„Piraten Segel frei, dreimool Brochees AHOI“ hieß es bei den kleinen und großen Piraten auf dem KJIB-Piratenschiff zum Rosenmontag 2018. Zum 10jährigen Jubiläum in 2018 präsentierte der Verein ein Schmuckstück an Schiff. Viele wunderschöne selbstgemachte bunte Beiboote und die megaschönen Piratenverkleidungen machten unsere Truppe zu einem echten Hingucker. Wir sind froh und glücklich, dass die Kinder so viel Spass hatten und das wir so viel Wurfmaterial an die Zuschauer unseres Rosenmontagszuges verteilen konnten. Wir freuen uns auf die weiteren Events im Jubiläumsjahr und danken an dieser Stelle den fleißigen Helfern, die beim Bau der Schiffe den Vorstand tatkräftig unterstützt haben. Habt Ihr Fragen, Wünsche oder wollt auch Mitglied unserer Truppe werden, meldet euch unter info@kjib.de oder findet weitere Informationen unter www.kjib.de.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.