KJIB e.V. Erlebnistag am 21.10.2017 – Wir fahren ins Phantasialand – Ausgebucht!!!!

Erlebnistag 2017

Hier gab es die Anmeldung für den Erlebnistag. Und hier den Mitgliedsantrag für Nichtmitglieder. Aus Versicherungsgründen müssen alle, die mitfahren, Mitglieder beim KJIB e.V. sein. Der Mitgliedsbeitrag für ein Jahr ist bereits im Eintrittspreis enthalten.

Wir, Manuela, Bettina, Jörg, Hans und Joachim freuen uns sehr auf Eure Teilnahme.

Aber schnell, es sind nur 50 Plätze im Bus…… 😉

Leider Sind alle Plätze schon ausgebucht – Stand 24.07.2017 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

ein kommentar zu KJIB e.V. Erlebnistag am 21.10.2017 – Wir fahren ins Phantasialand – Ausgebucht!!!!

  1. Norman Brungs - Doris Klein und Laura-Sophia Klein says:

    Hallo zusammen,

    unsere Tochter Laura-Sophia Klein hat die Anmeldung bereits abgegeben. Sie ist eine Klassenkameradin von Henry. Uns ist es völlig entgangen zu überweisen. Ist es möglich, dass am Mittwoch 4.10.2017 nachzuholen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *